Wolf gegen Maschine Wolf vs. Auto: Frau filmt Highspeed-Isegrim

Florian | Männersache 15.01.2018
Wolf vs. Auto: Frau filmt Highspeed-Isegrim
© Screenshot YouTube / DailyPicksandFlicks

Kein Tag vergeht, an dem das Internet nicht irgendeine neues - mehr oder weniger aufregendes - Video ausspuckt. Heute: ein Wolf, der neben einem Auto herläuft!

Während die Wolfspoplulation hierzulande durchaus noch als klein bezeichnet werden kann und eine Sichtung der scheuen Jäger regelmäßig in die Schlagzeilen gerät, sorgt Canis lupus in weiten Teilen Kanadas nur für müdes Lächeln.

Dass Meister Isegrim sich auf Hochgeschwindigkeits-Battles mit vorbeifahrenden Autos einlässt, ist allerdings auch in Nordamerika eher die Ausnahme.

Die schwedische Hündin Klara hat mit einer GoPro gefilmt, wie sie von zwei Wölfen angegriffen wird

Jagdhund wird von Wölfen attackiert und filmt Angriff mit GoPro

So geschehen vor wenigen Tagen in den kanadischen Northwest Territories. Augenzeugin Rhonda Miller filmte den ungewöhnlichen Moment aus ihrem Auto heraus.

In einem späteren Interview gab sie an, die zwei Wölfe seien umgerechnet zwischen 40 und 50 km/h schnell gewesen und haben sich in keinster Weise von ihr stören lassen.

Sieh selbst!

Mehr zum Thema:
Die Reaktion dieses Affen auf einen Zaubertrick – unbezahlbar!
Monster-Shark beißt Weißen Hai in zwei Hälften

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.