Release: 27. Oktober 2017 "Wolfenstein 2: The New Colossus": Neuer Trailer zum Nazi-Shooter

21.06.2017
Trailer zu "Wolfnestein 2: The New Colossus"
© Bethesda

Mit neuen Waffen und verbesserten Regime-Soldaten: Der heftige Trailer zu "Wolfenstein 2: The New Colussus" verspricht Donnerhagel, Explosionen und eine persönliche Note.

Der erst im Oktober erscheinende Ego-Shooter knüpft direkt an seinen Vorgänger "Wolfenstein: The New Order" und damit an die alternative Zeitlinie im Jahr 1961 an.

Battlefield 1: YouTuber Westie hat ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Battlefield 1: Erstes Gameplay zum neuen DLC

B.J. Blaskowicz kämpft dieses Mal in den okkupierten USA gegen das Nazi-Regime und setzt dabei abermals auf die Unterstützung von Widerstandskämpfern.

Während Blaskowicz von Gefecht zu Gefecht rennt, steht er vor einer neuen Herausforderung: Er erwartet Kinder, die er auf keinen Fall in einer vom Regime kontrollierten Welt aufwachsen sehen will.

Ein neuer GTA-5-Mod auf www.gta5-mods.com bringt die wohl realistischste Ingame-Grafik ever

4K: Neuer GTA-V-Mod für realistischste Ingame-Grafik ever

Wolfenstein 2: Ohne Hakenkreuze in Deutschland und Österreich

Gemäß den rechtlichen Bestimmungen hat Bethesda bekanntgegeben, dass in der deutschen Fassung von "Wolfenstein 2: New Colossus" sämtliche Nazi-Symbole entfernt wurden. Dasselbe gilt auch für die österreichische PEGI-Version. Ob die internationale Fassung mit einer regionalen Sperre veröffentlicht wird, ist noch unklar, aber wahrscheinlich.

"Wolfenstein: The New Colossus" erscheint am 27. Oktober 2017 für PC, PS4 und Xbox One. 

Mehr zum Thema:
Japanische Gameshow zockt Street Fighter II mit Menschen
Freitag, der 13. - Horrorfilm wird Gaming-Gemetzel

Wolfenstein 2: Trailer

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.