wird geladen...
Camping-Update

Das sind die schönsten Wohnmobil-Stellplätze in Baden-Württemberg

Baden-Württemberg soll es für den nächsten Wohnmobil-Trip sein, aber der richtige Stellplatz muss noch gefunden werden? Hier entlang!

Wohnmobil auf der Straße
Eine Reise mit dem Wohnmobil lässt bei vielen Menschen die Herzen höher schlagen (Symbolbild) iStock / welcomia

Wohnmobil-Stellplatz in Baden-Württemberg

Du hast dich für einen Wohnmobil-Trip durch Baden-Württemberg entschieden? Sehr gut, denn das Bundesland im Südwesten Deutschlands hat eine Menge tolle Stellplätze zu bieten, genau genommen knapp 500!

Auf der Website von stellplatz.info findest du eine ausführliche Übersicht. Wir präsentieren dir an dieser Stelle ein paar unserer Highlights zur Inspiration. Vielleicht ist der passende für dich ja bereits dabei.

Wohnmobilpark Schwarzach "Am Wildpark"

Der Wohnmobilpark Schwarzach "Am Wildpark" liegt im Kleinen Odenwald, rund 35 Kilometer von Heidelberg entfernt. Der Stellplatz ist eine Idylle, in der sowohl Groß als auch Klein viel Freude finden können.

Die Liebe, die in den Betrieb des Wohnmobilparks und das kulinarische Angebot im eigenen Biergarten gelegt wird, ist jederzeit zu spüren. Alles, was man braucht, ist vorhanden: Toiletten, Duschen, Strom etc.

Mit dem Wildpark Schwarzach liegt ein spannendes Naturerlebnis als Ausflugsziel darüber hinaus direkt vor der Tür. Hier gibt es u. a. Ziegen, Dromedare und Zebras.

Premium Wohnmobilstellplatz Unterkirnach

Auch der Premium Wohnmobilstellplatz Unterkirnach überzeugt durch seine idyllische Lage. Umgeben von drei Bachläufen umfasst er etwa 3.000 Quadratmeter, die mit einer Wasser- und Stromversorgung sowie WLAN ausgestattet sind.

In unmittelbarer Nähe zum Stellplatz befinden sich ein Hallenbad, eine Spielscheune, Gaststätten, Lebensmittelgeschäfte, Ärzte, Apotheken etc. Außerdem vor Ort möglich: Angeln, Reiten, Golf und Tennis.

Restaurant und Wohnmobil-Stellplatz Baeralodge

Die Baeralodge, Restaurant und Wohnmobil-Stellplatz, entführt uns auf die Schwäbische Alb ins Bärenthal rund eine halbe Autostunde entfernt vom Aachtopf, der wasserreichsten Quelle Deutschlands.

Der Stellplatz ist ebenfalls bestens ausgestattet: Vom Stromanschluss über Müllcontainer bis hin zu modernen Sanitäranlagen ist alles vorhanden. Rundherum herrscht die Natur.

Die Schwäbische Alb lädt mit zahlreichen Kultur- und Freizeitmöglichkeiten zu ausgedehnten Entdeckungstouren ein. Es stehen Mühlen und märchenhafte Schlösser sowie die Wiege der Menschheit zur Erforschung bereit.

Dein Wohnmobil-Urlaub in Baden-Württemberg

Für welchen Stellplatz du dich letztlich entscheidest: Wir hoffen, du hast einen großartigen Wohnmobil-Urlaub in Baden-Württemberg!

Vielleicht hast du ja sogar Lust, während deiner Reise direkte mehrere Plätze auszuprobieren. Unsere Highlights helfen dir hoffentlich bei der Auswahl.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';