Streaming Update The Witcher: Netflix verfilmt die Games-Saga als Serie

29.05.2017
Netflix macht aus dem Game "The Witcher" eine Serie
© Warner Brothers/ Interactive Entertainment/ Bandai Namco Entertainment/ CD Projekt Red RPG games

Netflix will die weltweit erfolgreiche Fantasy-Saga "The Witcher" als Serie produzieren.

Die "Witcher"-Games basieren auf acht Romanen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski, der auch als kreativer Berater an der Verfilmung mitwirken wird.

Im Mobile-Game To Punch A Nazi verprügelt der Spieler Rechtsradikale

Punch A Nazi! In diesem Game verprügelst du Rechtsradikale

In einer Pressemitteilung teilte Andrzej Sapkowski mit, wie begeistert er über die Netflix-Adaption sei. Für ihn sei es eine Möglichkeit "meinem Lebenswerk, an dem ich mehr als 30 Jahre gearbeitet habe, treu zu bleiben."

Welche Story aus dem Hexer-Universum Netflix für seine Serie aufgreifen wird, ist noch nicht bekannt. 

Allerdings soll Tomas Baginski, der bereits in allen Intro-Videos für die Games Regie führte, auch bei Netflix mindestens für eine Episode pro Staffel auf dem Regiestuhl sitzen.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.