wird geladen...
Streaming Update

The Witcher: Netflix verfilmt die Games-Saga als Serie

Netflix will die weltweit erfolgreiche Fantasy-Saga "The Witcher" als Serie produzieren.

Netflix macht aus dem Game The Witcher eine Serie
Netflix macht aus dem Game "The Witcher" eine Serie Netflix macht aus dem Game "The Witcher" eine Serie Warner Brothers/ Interactive Entertainment/ Bandai Namco Entertainment/ CD Projekt Red RPG games

Die "Witcher"-Games basieren auf acht Romanen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski, der auch als kreativer Berater an der Verfilmung mitwirken wird.

In einer Pressemitteilung teilte Andrzej Sapkowski mit, wie begeistert er über die Netflix-Adaption sei. Für ihn sei es eine Möglichkeit "meinem Lebenswerk, an dem ich mehr als 30 Jahre gearbeitet habe, treu zu bleiben."

Welche Story aus dem Hexer-Universum Netflix für seine Serie aufgreifen wird, ist noch nicht bekannt. 

Allerdings soll Tomas Baginski, der bereits in allen Intro-Videos für die Games Regie führte, auch bei Netflix mindestens für eine Episode pro Staffel auf dem Regiestuhl sitzen.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';