Stars

Wirbel um Evelyn Burdecki: Reality-Star angeblich mit Politiker zusammen!

Dauer-Single und Reality-Sternchen Evelyn Burdecki soll verliebt sein. Und das nicht in irgendwen, sondern einen bekannten Politiker.

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki ist verliebt Foto: Getty Images / Tristar Media / Kontributor
Auf Pinterest merken

TV-Sternchen Evelyn Burdecki wurde durch ihre Suche nach der Liebe in der RTL-Kuppel-Sendung "Take Me Out" bekannt. Und auch während ihrer wachsenden Popularität und des stetigen Reality-Erfolgs blieb die Frage nach der Liebe in ihrem Leben unbeantwortet.

Es etablierte sich gar der Ruf, Burdecki sei Dauer-Single. An diesem Zustand hat sich nach Jahren aber offenbar etwas geändert.

Auch interessant:

Wie Bild berichtet, soll die 35-Jährige jetzt verliebt und vergeben sein.

Evelyn Burdecki ist verliebt

Bereits im Jahr 2022 erklärte Burdecki gegenüber Bild, ihr Traummann hätte optisch ein "kleines Bäuchlein", sollte spontan sein und "sich selbst nicht ganz so ernst" nehmen.

Jetzt hat sie anscheinend ihren Traummann gefunden, wie Bild berichtet. So soll die Blondine seit Spätsommer letzten Jahres mit Bauunternehmer und Politiker Andreas Schrobback aus Dresden fest zusammen sein.

Angeblich waren die beiden bereits gemeinsam auf Ibiza. Aktuell wurde das Paar verliebt in Berlin gesichtet. Schrobback soll Burdecki verwöhnen – ihr bereits teuren Schmuck und mehrere Luxus-Handtaschen geschenkt haben.

Video Platzhalter
Video: AUTO ZEITUNG

Wer ist Andreas Schrobback?

Andreas Schrobback ist Bauunternehmer aus Dresden und Gründer und Inhaber der "AS Unternehmensgruppe".

Andreas Schrobback
Andreas Schrobback (links) neben Christian Lindner Foto: AS UNTERNEHMENSGRUPPE Holding GmbH

Weitere spannende Themen:

2018 ist der Immobilienunternehmer in den Wirtschaftsrat der CDU, einem unternehmerischen Berufsverband, berufen worden. Vor Burdecki war Schrobback mit Natascha van Dyk, der Ex-Frau von DJ Paul van Dyk (52), zusammen.

Wie ernst es zwischen Burdecki und Schrobback ist, ist noch nicht klar. Auf eins muss er aber gefasst sein. Wie Burdecki oft erzählt hat, ist Heiraten und Nachwuchs ein großer Traum von ihr. Sie will nicht nur ein Baby haben, so Burdecki: "Ich würde gern Kinder haben. Am liebsten Fünflinge!"

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

*Affiliate Link