Neuauflage Wieder da: Air Jordan 11 Retro "Red Velvet"

02.11.2017
Wieder da: Air Jordan 11 Retro "Red Velvet"
© Jordan

Bereits im vergangenen Jahr kam der Air Jordan 11 Retro in dunkelroter Farbgebung auf den Markt. Er war im Nu ausverkauft. Nun gibt es eine Neuauflage des "Red Velvet".

Der Air Jordan 11 ist für viele Sneaker-Freunde so etwas wie der heilige Gral unter den Jordan-Schuhen. His Airness trug ihn in der gesamten Saison 1995 und ein Jahr später im Film "Space Jam". Der Hype um die Treter wuchs ins Unermessliche und vor allem die schwarz-weiße Farbgebung, genannt "Concord", sowie die Variante aus dem Kinostreifen waren und sind heiß begehrt.

Nerdalarm: Diese Air Jordans huldigen dem NES Classics

Nerdalarm: Diese Air Jordans huldigen dem NES Classic

Ebenfalls heiß begehrt war der Air Jordan 11 Retro "Red Velvet" im eleganten Dunkelrot kombiniert mit weißem Lack und goldenem Jumpman. Nur kurze Zeit nach dem Release hatte sich für jedes zur Verfügung stehende Paar ein freudiger Abnehmer gefunden. Nun steht ein Re-Release des trendigen Basketballschuhs an. Wann er konkret wieder erhältlich ist, weiß man allerdings noch nicht.

Also: Augen auf beim Schuhekauf!

Mehr Jordan-Treter:
Limitiertes Retro-Design: Jordan "Super Nintendo"
Schmuckstück: Der Air Jordan 13 bald als Golfschuh

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.