wird geladen...
News-Update

Fußball-Märchen: Messi kickt mit 11-jährigem Jungen am Touri-Strand

Für einen kleinen Jungen ging an einem Karibikstrand jetzt zufällig ein Traum wie von Zauberhand in Erfüllung.

Lionel Messi mit Mackenzie O'Neill.
Lionel Messi mit Mackenzie O'Neill. Instagram/mcc111000

Fußball-Märchen: Messi kickt mit 11-jährigem Jungen am Touri-Strand

Was für ein glücklicher Zufall für den elfjährigen Mackenzie O'Neill am Strand der Karibikinsel Jumping Bay. Der kleine Brite trifft dort Fußball-Superstar Lionel Messi und kickt sogar eine Runde mit dem mehrmaligen Weltfußballer im Sand.

Von null auf hundert

Ein kleiner Junge marschiert im Urlaub mit seinem Ball zum Strand hinunter, um dort Spielkameraden für einen kleinen Kick aufzutreiben - und trifft auf Lionel Messi! Der Star vom FC Barcelona spielt sich nämlich gerade ein paar Bälle mit Sohnemann Thiago zu.

Mackenzie O'Neill hält zunächst Sicherheitsabstand. Messis Vater Jorge fragt den kleinen Briten schließlich, ob er nicht mitspielen wolle. Was für eine Frage?! Die Chance mit einem der "Greatest of All Time" zu kicken lässt sich Mackenzie natürlich nicht entgehen.

Insgesamt spielen sie zusammen eine Dreiviertelstunde im Sand und machen danach noch ein Selfie.

Bei der Kommunikation muss Messis Ehefrau allerdings manchmal einspringen, denn Messi spricht kein Englisch.

Insgesamt jedoch ein unvergessliches Erlebnis – zumindest für den kleinen Mackenzie O'Neill.

Weiterlesen:

Video mit dem am Strand kickenden Lionel Messi:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';