Neues Messenger-Feature WhatApp-News: Bald können gesendete Nachrichten gelöscht werden

15.02.2017
WhatApp-News: Bald können gesendete Nachrichten gelöscht werden
© WhatsApp

Betrunkene Nachrichten der vergangenen Nacht sind passé!

Es ist das Feature, auf das jeder gewartet hat: Laut dem Technikportal Gadgets360 will WhatsApp bald einführen, dass User Nachrichten nachträglich löschen beziehungsweise editieren können!

Studie: Leute mit vielen Facebook-Freunden leben länger

Allerdings wird die Neuerung zunächst nur für die iPhone-Beta-Version verfügbar und standardmäßig deaktiviert sein. Das bedeutet, dass User das Feature manuell einschalten müssen. Der Empfänger darf die Nachricht jedoch noch nicht gesehen haben.

Das sind die beliebtesten Männer-Namen auf Tinder

Die Messages verschwinden allerdings nicht gänzlich. Der Empfänger wird laut Medienbericht im Chatverlauf sehen, dass eine Nachricht gelöscht wurde.

Darüber hinaus arbeitet der zum Zuckerberg-Imperium gehörende Messenger daran, in Zukunft Archivdateien, wie ZIP- und RAR-Files, anzuzeigen. 

Das könnte dich interessieren:
Tinder-Experte: So schreiben dir deine Matches garantiert
So viel musst du verdienen, damit Frauen dich attraktiv finden

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.