Stars

Weil sein Sohn im TV fremdgeht: Ex-Bundesliga-Star Thorsten Legat reagiert sofort!

Sein Sohn Nico hat beim TV-Format "Temptation Island" zwischenmenschlich die falsche Abfahrt genommen, weshalb Ex-Bundesligastar Thorsten Legat prompt reagiert.

Thorsten Legat
Thorsten Legat Foto: Getty Images/ Sascha Steinbach
Auf Pinterest merken

Nico Legat sollte bei der RTL-Sendung "Temptation Island" seine Treue testen - und fiel mit Pauken und Trompeten durch.

Auch interessant:

Gleich mehrfach hatte der Spross vom ehemaligen Bundesliga-Star Thorsten Legat dabei Sex mit einer sogenannten "Verführerin". Papa hat nun auf die Fehltritte reagiert.

*Affiliate Link

Weil sein Sohn im TV fremdgeht: Kult-Kicker Thorsten Legat reagiert sofort!

Tatsächlich liegt der verhängnisvolle "Temptation Island"-Dreh auf der "Insel der Versuchung" in Portugal bereits ein gutes halbes Jahr zurück. Dort nahm Nico Legat zusammen mit seiner Freundin Sarah Liebich teil.

In der Ausstrahlung sehen die Zuschauer jetzt, wie Nico das Thema "Treue" für sich sehr einseitig interpretiert hat. In der aktuellen Folge verschwindet Nico mit seinem Flirt Siria Longo in der Dusche - von dort waren dann lautes Gestöhne und ein verdächtiges Körper-Klatschen zu hören.

Am nächsten Morgen gab Longo dann auch zu: "Nico und ich hatten Sex!"

Nico Legat leugnete danach jedoch beharrlich den vollzogenen Beischlaf.

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt hat RTL Nicos Vater mit den Aufnahmen konfrontiert - und der nimmt seinen Sohn in Schutz.

Thorsten Legat: "Er ist noch jung, in dem Alter spielen die Endorphine ein bisschen verrückt, wenn man ein bisschen Alkohol getrunken hat".

Hinsichtlich der Flunkerei hat Vater Thorsten Legat dann aber doch noch einen pädagogischen Hinweis in petto. Der Ex-Werder-Bremen-Star in Richtung seines Sohnes: "Du sollst immer die Wahrheit sagen. Wenn man scheiße baut, musst du dafür geradestehen. Sei du selbst und spiele den Leuten nie was vor."

Weitere Themen:

Und dieser zeigt sich nach Papas Hinweis dann auch einsichtig. Nico Legat: "Dieses Heuchlerische war scheiße."

Das wiederum findet sein Vater überzeugend. Thorsten Legat: "Ich verzeihe dir, ich liebe dich, bitte mache das nie wieder".