Wegen zu wenig Abstand: Frau löst Massenschlägerei in Parfümerie aus
Weil eine Frau einer anderen Kundin in einer Parfümerie offenbar zu nahe kam, begann diese eine Schlägerei, die total ausartete. Videoaufnahmen von dem Vorfall gingen viral.

Der Vorfall ereignete sich in einer Filiale der Parfümerie-Kette "Bath & Body Works" im US-amerikanischen Bundesstaat Arizona. Wie Fox News berichtet, rückte eine Frau einer weiteren Kundin an der Kasse offenbar zu dicht auf die Pelle.
Die bedrängte Frau startete daraufhin eine Diskussion, und eine Angestellte des Geschäfts versuchte den Streit zu schlichten.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Es flogen die Fäuste
Durch ihr Eingreifen zog die Angestellte den Zorn der Kundin jedoch nur auf sich. Dann wurde es handgreiflich, wobei eine weitere Angestellte ihrer Kollegin zur Hilfe eilte, um die aggressive Kundin auf den Boden zu reißen.
Weitere MitarbeiterInnen und KundInnen mischten sich ein und die Lage wurde zunehmend unübersichtlicher. Es flogen sogar Fäuste, bis es ein männlicher Angestellter schaffte, die aufgebrachten Frauen mit einem bestimmten "Raus jetzt!" aus dem Laden zu schmeißen.
Erschreckende Videoaufnahmen
Nun ermittelt die Polizei gegen zwei der Frauen, die an der Schlägerei beteiligt waren. Unklar ist, ob sich jemand bei der handgreiflichen Auseinandersetzung ernste Verletzungen zugezogen hat und ob in der Parfümerie ein Sachschaden entstanden ist.
Hier kannst du dir die Videoaufnahmen von dem Vorfall anschauen: