Waffenscheinpflichtige Taschen-Sonne 72.000 Lumen: Samm Sheperds wassergekühlte LED-Taschenlampe

05.03.2018
72.000 Lumen: Samm Sheperds LED-Taschenlampe gehört zu den hellsten der Welt
© YouTube / Samm Sheperd

Man nehme acht 8-Watt-LED-Chips mit je 9.000 Lumen Lichtstärke - fertig ist die 72.000-Lumen-Lichtkanone. Aber Moment ...

Ganz so einfach ist das Ganze natürlich nicht, sonst würde ja jeder Zweite mit einer waffenscheinpflichtigen Taschen-Sonne im Anschlag die Nacht zum Tag machen. 

Apokalypse? Mann schließt 20.000-Watt-Glühbirne zuhause an

Apokalypse? Mann schließt 20.000-Watt-Glühbirne an

Glücklicherweise gibt es Samm Sheperd - der Tüftler scheut keine Wege und Mühen, um seine Abonennten mit den lichtintensivsten Lampen diesseits und jenseits unserer Sonne zu begeistern.

YouTube-Vorhang auf für seine wassergekühlte Lichtkanone!

Auch interessant:
DIY: So wird aus einer IKEA-Lampe der Todestern 
Video: Massiver Goldbarren versus Hydraulikpresse 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.