Sex-Update Trockener Orgasmus: Was steckt hinter der Sex-Legende?

Redaktion Männersache 25.09.2018

Wir erklären, was sich hinter dem legendären Mythos des trockenen Orgasmus verbirgt und welche Ursachen dahinter stecken.

Keine Panik, Frauen, nur weil der Mann nicht ejakuliert, bedeutet noch lange nicht, dass er seinen Höhepunkt vorspielt. Denn Männer können durchaus einen sogenannten trockenen Orgasmus haben.

Dabei kann es unterschiedliche Gründe haben, warum es nicht spritzt. Im Video oben verraten wir dir die häufigsten.

Eines noch vorweg: Es besteht kein Grund zur Sorge, ein trockener Orgasmus ist ungefährlich. Sollte er aber öfter auftreten, kann dennoch ein Arzt konsultiert werden, um die genau Ursache zu identifizieren.

Auch interessant:
Das passiert, wenn du Sperma schluckst
Warum Männer nach dem Sex nicht kuscheln wollen

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.