Viral-Update

"Warum schmeckt eure vegetarische Pizza nach Scheiße?" – Dr. Oetker vernichtet Internet-Troll

Mit dem Geschmack ist es so eine Sache, jeder hat einen anderen und man kann nicht alle glücklich machen. Auch große Konzerne wie Dr. Oetker haben mit dieser Problematik zu kämpfen, wissen aber auch sehr gut, wie sie geschmacksverwirrte Kunden in ihre Schranken weisen.

Twitter-Diss von Dr. Oetker
Dr. Oetkers Twitter-Account sorgt regelmäßig für wahre Viral-Köstlichkeiten Foto: Twitter / Dr. Oetker Pizza DE

Der Twitter-Auftritt von Dr. Oetker Pizza DE hat es in sich und bietet eine sündige Fundgrube an köstlichen Viral-Leckereien. Respekt.

Auch interessant:

Einer von vielen Beweisen für die humoristische Schlagfertigkeit des Accounts ist die Reaktion Dr. Oetkers auf einen Internet-Troll, der von der vegetarischen Pizza des deutschen Traditionsunternehmens wenig überzeugt ist.

Killer-Tweet gegen geschmacksverwirrten Internet-Troll

Bevor es aber ans Eingemachte geht, wird erst einmal höflich mit dem kleinen Zeh die Wassertemperatur getestet und gefragt, ob man denn eine Frage stellen dürfe.

Nach der überflüssigen Bejahung folgt eine weitere Frage: "Warum schmeckt eure vegetarische Pizza so nach Scheiße?"

Die Killer-Antwort von Dr. Oetker: "Immer schön die Hände vor dem Essen waschen."

Dr Oetker Twitter
Foto: Twitter / Dr. Oetker Pizza DE

Kein Einzelfall

Diese Viral-Vernichtung des unzufriedenen Pizza-Liebhabers ist kein Einzelfall. Schon im Januar 2018 musste sich Dr. Oetker mit einer harsch formulierten Kritik auseinandersetzen und fand auch damals die richtige Antwort.

So beschwerte sich jemand darüber, dass Dr. Oetkers Schokopizza nach "Hurensohn" schmecke.

Die pointierte Antwort darauf: "Gierig gewesen und in den Finger gebissen?"

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen: