Serien Update "The Walking Dead" Staffel 8: Start schon im Oktober

06.10.2017
The Walking Dead Staffel 8 Sky
© Gene Page/AMC

Endlich geht es weiter mit der Kult-Zombie-Tv-Show "The Walking Dead"! Die brandneue 8. Staffel der Serie wird parallel zum US-Start auch im deutschen Pay-TV gezeigt.

Ab dem 23. Oktober zeigt der Sender Fox - im Sky-Abo enthalten - die neue Staffel als exklusive deutsche TV-Premiere. Die insgesamt 16 neuen Episoden strahlt der Sender immer montags um 21 Uhr aus – nur 24 Stunden nach der US-Premiere! Alle Folgen sind nach der regulären Ausstrahlung auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar.

The Walking Dead: Soll noch 20 Jahre laufen

The Walking Dead: Showrunner verrät Zukunft der Serie

In der kommenden Season der Zombie-Apokalypse beginnt Rick (Andrew Lincoln) seinen "All Out War" gegen den sadistischen Negan (Jeffrey Dean Morgan). Negan und seine Saviors sind zwar in der Überzahl und haben mehr Waffen, aber Rick und seine Verbündeten kämpfen für das Versprechen einer besseren Zukunft. Der unausweichliche Kampf auf Leben und Tod beginnt!

Der Termin für eine deutsche Free-Tv-Premiere steht noch nicht fest. Zuvor könnt ihr euch ab dem 13. Oktober die 7. Staffel auf RTL II anschauen; und ab dem 23. Oktober sind alle Folgen der Serie auch auf Netflix zu sehen.

Den epischen Trailer zur 8. Staffel findest du hier.

Auch gruselig:
"The Walking Dead": Erste Bilder aus Staffel 8 geleaked!
"Game of Thrones"-Regisseur macht R-rated Hellboy-Reboot
 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.