The Walking Dead: Showrunner verrät, wie lange es Zombies geben wird
Das Finale von der siebten Staffel "The Walking Dead" steht am 2. April an. Ein Insider hat nun die Zukunftspläne der postapokalyptischen Zombie-Serie verraten!

Seit 2010 flimmern die Untoten bereits über die weltweiten Bildschirme - ein Ende ist nicht in Sicht. Das sei auch noch für Jahre nicht angedacht, wie Showrunner Scott M. Gimple während eines Events in Los Angeles verkündete.
"Wir versuchen, die Serie alle acht Episoden neu zu erfinden. Wir haben diese Geschichte, die sich treu am Comic orientiert, aber wir ergründen ebenso eigens erdachtes Zeug und diese Dinge helfen uns, jedes Jahr weiterzumachen. Aber solange wir das tun, kann die Serie immer und immer weiterlaufen", sagte Scott M. Gimple.
Noch 20 Jahre "The Walking Dead"?
Die Macher von "The Walking Dead" haben laut dem Showrunner einen ehrgeizigen Plan: Sie wollen die Serie zu einer der längsten aller Zeiten machen. Bis 2030 oder noch länger soll der Überlebenskampf dauern!
"Wir versuchen, (die Serie) zwanzig Jahre zu machen." Schließlich, sagte er, liefen "Die Simpsons" bereits seit fast 30 Jahren: "Es ist also eine Herausforderung - also ok, Herausforderung angenommen. Fertig", so der Showrunner.
Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache
Psst! Trailer zum Staffel-Finale:
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.