Serien-Upadate "The Walkind Dead": Crossover mit "Fear the Walking Dead" kommt 2018

09.10.2017
The Walkind Dead Crossover Fear the Walking Dead
© Gene Page/AMC

Wie bei der New York Comic-Con verkündet, wird es 2018 das lang ersehnte Crossover der beiden beliebten Zombie-Serien "The Walking Dead" und "Fear the Walking Dead" geben.

Das Spin-off "Fear the Walking Dead" läuft seit dem Sommer 2015 und befindet sich momentan in der 3. Staffel. Storytechnisch ergibt sich eine interessante Herausforderung, spielt "The Walking Dead" doch Jahre nach dem Ausbruch der Zombieapokalypse, während "Fear the Walking Dead" in der Zeit des unmittelbaren Seuchenausbruchs theamatisiert.

Wie Robert Kirkman, einer der Schöpfer der Serien, teasert:

"Es gibt einen Charakter von der einen Serie, die ich nicht nenne, der in der anderen auftaucht, die ich nicht nenne. (…) Das ist ein riesiges Event in der Welt von The Walking Dead."

Serien & Kino Zombie-Apokalypse! "The Walking Dead" bekommt eine eigene Cartoon-Serie bei AMC

Mehr Gemetzel! "The Walking Dead" wird zur Cartoon-Serie

Alles also noch sehr vage. Die Möglichkeit aber besteht, dass ein bereits verstorbener Charakter aus der Originalserie im Spin-Off zu sehen sein wird – in seiner Zeit vor "The Walking Dead". Wir lassen uns überraschen und freuen wir auf diese Erweiterung dieses Universums.

"The Walking Dead" geht am 22.10.2017 in die 8. Runde und ist hier zu Lande bereits am Folgetag bei FOX Channel zu sehen. Die 7. Staffel hat am 13.10.2017 ihre Free-TV Premiere. "Fear the Walking Dead" ist bis zur aktuellen Folge der dritten Staffel auf Amazon Prime verfügbar.

Auch spannend:
"Here Alone": Erster Trailer zum besten Zombie-Film 2017
The Walking Dead: Heftiger Kriegs-Trailer zu Staffel 8

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.