PS-Power Golf 1 zerstört Porsche 911. Nissan-Fahrer lacht sich kaputt

Autozeitung.de 02.02.2018
Ein VW Golf 1 hängt einen Porsche 911 ab
© AutoZeitung

Never judge a book by its cover! Diese schmerzhafte Lektion musste nun auch ein übermütiger Porsche-Fahrer lernen. Aber der Reihe nach.

Zunächst lief für den Besitzer der Rennsemmel alles nach Plan. Als ein Nissan-350Z-Fahrer den Porsche 911 GT3 auf der Autobahn zu einem Duell herausforderte, wurde schnell klar, dass die japanische Karosse der Motor-Power des Stuttgarter PS-Monstrums wenig entgegenzusetzen hatte.

Dann tauchte allerdings ein alter VW Golf 1 auf und zog mit spielerischer Leichtigkeit am Porsche vorbei. Sehr zur Freude des Nissan-Besitzers, der das Spektakel filmte und in lautes Gelächter ausbrach.

Du kannst dir die Demütigung des Flachkäfer-Fahrers im Video unten anschauen. Anschnallen nicht vergessen.

Mehr zum Thema:
Getunter Tesla X P90D mit Anhänger schlägt Alfa Romeo 4C
Tesla-Autopilot weicht Unfall aus, bevor er passiert

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.