Hochexplosives Video Vortex-Kanone entfesselt zerstörerische Rauchringe

Redaktion Männersache 01.02.2018
Männlich: Die Rauchring-Kanone entfesselt ungeahnte Kräfte
© BBC One

Die Handwerker-Helden aus der Kult-Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" waren Meister darin, Alltagsgegenstände in männliche High-End-Tools zu verwandeln.

Und hieran hätten Tim und Al sicher ebenfalls ihre Freude gehabt:

Eine gigantische Kanone, die Rauch-Ringe schneller abfeuert. als ein Posche fahren kann. und dabei eine Zerstörungskraft entfesselt, von der Mike Tyson nur träumt. 

Das ist - keine zwei Meinungen - real gewordenes Testosteronlevelmaximum. Verantwortlich für den gefährlichen Männerspaß ist übrigens die BBC. Wie sagt man(n) doch gleich: Die spinnen die Briten! 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.