Leckerschmecker Voll für'n A*sch: Weinprobe im Riesen-Anus

Redaktion Männersache 13.03.2018

Romantische Abende im Enddarm, damit wirbt das belgische Hotel CasAnus. Im Inneren wartet auf die Gäste etwas ganz Besonderes ...

Weinverkostung im Riesen-Anus
Foto:  Twitter / LADbible

Dieses Hotel hat es wirklich in sich! Erbaut wurde es von dem niederländischen Künstler Joep Van Lieshout in einem Skulpturenpark in der Nähe von Brüssel. Und auch wenn das Gebäude von außen alles andere als appetitlich aussieht, dürfen sich Gäste hier auf ein paar echte Gaumenfreuden einstellen.

Fontana del Vino: Im italienischen Pilgerpfad Cammino di San Tommaso hat eine kostenlose Weinfontäne eröffnet

Kostenlose "All you can Drink"-Weinfontäne in Italien eröffnet

Denn in der sogenannten "Rectum Bar" wird eine Weinverkostung der absoluten Spitzenklasse angeboten - garniert mit feinsten Käsesnacks.

Wer nun auf die Idee gekommen ist, dass ausgerechnet ein übderdimensionierter Darmausgang der beste Ort für so ein Tasting ist, das können wir auch euch nicht sagen. Eines dürfte spätestens jetzt allerdings klar sein: die spinnen doch, die Belgier!

Auch interessant:
Electric Rosé: Die Wein-Capri-Sonne für deine Freundin  
Darm-Experte: Deshalb stinken manche Fürze schlimmer als andere

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.