Sexy

Vildan Cirpan nackt: GZSZ-Star begeistert mit Erotik-Bild

Dem TV-Zuschauer ist Vildan Cirpan aus der Daily-Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten" bekannt. Auf Instagram sorgt die Schauspielerin nun mit einem freizügigen Foto und eindeutigen Worten für Furore.

Vildan Cirpan
Vildan Cirpan Foto: Getty Images / Tristar Media

In "GZSZ" spielt Vildan Cirpan die etwas schüchterne Ärztin Nazan Akinci. Auf Social Media präsentiert sich die 30-Jährigen hingegen wesentlich offenherziger.

Auch interessant:

Vildan Cirpan lässt die Hüllen fallen

Für ein Insta-Bild, das Cirpan am Weltfrauentag (8. März) gepostet hat, lässt sie alle Hüllen fallen und zeigt sich ihren Fans im Eva-Kostüm.

Auf dem genauso erotischen wie künstlerischen Bild ist die Schauspielerin in einer Nahaufnahme auf dem Bauch liegend abgebildet. Es ist deutlich zu erkennen, dass sie nicht viel Wert auf Oberkörperbedeckung legt.

Dabei kann die sinnliche Aufnahme schnell vom eigentlich Wichtigen ablenken, und zwar den starken Worten, mit denen Cirpan das Bild untermalt.

Göttinnen und Krigerinnen

Der Star will eigenen Worten zufolge diesen Moment (also den Weltfrauentag) nutzen, um ihren Fans zu sagen, dass sie schön sind. "Jeder von uns sollte IMMER wissen, dass wir Alle auf unsere eigene Art und Weiße schön sind und wir haben es alle verdient, immer und immer wieder daran erinnert zu werden."

Frauen seien Göttinnen, Kriegerinnen, schreibt sie weiter. Es sei ein Privileg, eine Frau zu sein. "Lasst uns gegenseitig als Quelle von Inspiration, Kreativität und Weisheit dienen."

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen: