Wo kommt diese Kuh her? Bizarres Video: Hai frisst Kuh mitten im Ozean

Redaktion Männersache 30.01.2018
Bizarres Video: Hai frisst Kuh mitten im Ozean
© YouTube/News Earth

Mitten im Indischen Ozean hat eine Gruppe von Freunden diese absolut groteske Szene gefilmt.

Die Freunde waren gerade von der französischen Insel Mayotte nördlich von Madagaskar losgesegelt, als es unweit von ihnen einen Tumult im Wasser gab. 

 

Ein Tigerhai vertilgte an der Wasseroberfläche seine Beute - eine Kuh! Die behuften Beine sind eindeutig im dem bizarren Footage zu erkennen.

Nur wie kommt eine Kuh mitten in den Ozean? Mehr als 500 Meter vom nächsten Strand entfernt? Oder anders gefragt, wie könnte sich ein Ozeanbewohner jemals eine Kuh von der Weide schnappen?

In Australien hat ein Weißer Hai einen Artgenossen in zwei Hälften gebissen

Monster-Shark beißt Weißen Hai in zwei Hälften

Der Kameramann der Szene hat eine ganz einfache Theorie. Er glaubt, dass jene Kuh von einem anderen Boot gefallen sein muss. Vielleicht als ein Bauer sein Vieh zu einer der kleineren Insel transportieren wollte.

Mehr zum Thema:
Wetten, du schaffst es nicht 10 Bilder dieser Horror-Frau anzusehen?​
Mädchenleiche öffnet ihre Augen - nach 300 Jahren! 

Das bizarre Video-Material kannst du hier sehen:

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.