Was für ein Bikini-Body Verona Pooth: Dieses heiße Bild verschlägt Fans die Sprache

05.03.2018

Auf ihrem Instagram Account postete Verona Pooth heiße Bikini-Fotos aus ihrem Dubai-Urlaub.

"Und wenn ich keine Ahnung habe, dann rufe ich die Auskunft an." Mit solchen Sätzen blieb uns die Werbe-Ikone, die in den 90ern und den 2000ern gerne mal das Dummchen mimte, in Erinnerung.

Doch egal, ob für "11880" oder "Spinat mit Blub": Verona sah immer umwerfend aus.

Sexy: Paris Hilton posiert fürs Internet

 

Mittlerweile ist die zweifache Mama 49 Jahre alt. Gerade verbringt sie ihren Familienurlaub in Dubai, um dem schlechten Wetter hier zu entfliehen.

In der arabischen Sonne ließ sich Verona im Bikini ablichten und postete die Bilder auf Instagram. Dabei wird eines deutlich: Die Ex von Dieter Bohlen ist immer noch verdammt heiß und hat eine top Bikini-Figur.

Aber schaut euch die Bilder selbst an. Wir haben unten für euch die heißesten Bikini-Bilder zusammengestellt.

Auch interessant:
4 Tage Urlaub, 11 frei: So nutzt du die Brückentage 2018 clever
Nichtraucher bekommen mehr Urlaubstage

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.