wird geladen...
Gaming-Luxus

Vergoldete PlayStation 5 erscheint Ende des Jahres

Wem der schwarz-weiße Look der PlayStation 5 nicht zusagt, der findet vielleicht Gefallen an dieser vergoldeten Luxus-Version der PS5.

Vergoldete PlayStation 5
Vergoldete PlayStation 5 Truly Exquisite

Vergoldete PlayStation 5

Das Leben sollte man in vollen Zügen genießen. Das gilt auch für Gamer, die sich beim Anblick dieser vergoldeten PlayStation 5 womöglich denken: Wenn ich schon viel Geld für die Konsole ausgebe, dann kann ich noch ein paar Euro drauflegen und eine goldene PS5 kaufen. Ganz oder gar nicht.

Wem es gefällt und wer es sich vor allem leisten kann, dem sei es gegönnt. Möglich macht es Truly Exquisite, ein Unternehmen, das aus Alltagsprodukten wertvolle und vor allem vergoldete Sonderanfertigungen herstellt.

24 Karat

Gleich in drei verschiedenen Luxus-Ausführungen gibt es Sonys Konsole. Für den Scheich in dir ist die 24-Karat-PS5 genau das Richtige. Herrscht hingegen momentan etwas Ebbe auf deinem Bankkonto, greifst du lieber zur Platin- oder 18-Karat-Roségold-Edition.

Sobald die Konsolen verfügbar sind, geht's in die Produktion. Dabei soll es nicht mehr als 100 Stück dieser limitierten Sonderanfertigung geben, die "sehr wahrscheinlich" noch im Dezember 2020 erscheinen, schreibt Metro.

Um die Chance auf eine der goldenen PlayStation 5 zu haben, musst du dich bei Truly Exqusite registrieren.

Preis der Gold-PS5

Was der ganze Spaß kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Selbst Sony hält sich beim Preis für die reguläre PS5 weiterhin bedeckt.

Wie Metro berichtet, wurde in Dubai eine solide Gold-Edition der PS4 für rund 9.200 Euro verkauft. Da diese PS5 "nur" vergoldet ist, sollte sie deutlich günstiger sein.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';