wird geladen...
Gaming-Update

Vergiss Aldi: Hier gibt es die PS4 jetzt noch günstiger

Nicht von diesem Planeten: Elektrofachhändler Saturn bietet die Playstation 4 in der "Black Friday Week" zu einem unschlagbaren Preis an.

Playstation 4
Playstation 4 zum Knallerpreis. Foto: Sony

Playstation 4 zum Hammerpreis

Seit Donnerstag (28. November 2019) bietet Discounter Aldi die Playstation 4 an - war haben berichtet - zu einem Megapreis von 199 Euro. Ein Fest für alle Gaming-Sparfüchse. Doch geht noch günstiger.

Saturn bietet nun das gleiche Modell der PS4 an und unterbietet den Aldi-Preis um ganze 20 Euro. Somit bekommst du die PS4 bei Saturn aktuell zu einem Black-Friday-Preis von 179 Euro.

Einen Unterschied gibt es zwischen Aldi und Saturn

Sowohl bei Aldi als auch Saturn steht die PS4 mit 500 GB Speicher zum Verkauf. Doch einen Unterschied gibt es dennoch.

Die Aldi-PS4 kommt mit zwei Dual Shock Controllern. Die Saturn-PS4 hingegen hat nur einen Dual Shock Controller.

Ein Schnapper ist es aber dennoch. Wer sich also die Zeit bis zum Erscheinen der Playstation 5 versüßen will, sollte zugreifen.