wird geladen...
Film-Update

"Venom 2" offiziell bestätigt: Tom Hardy kommt als Eddie Brock zurück

Nach dem enormen kommerziellen Erfolg von "Venom" war es nur eine Frage der Zeit, bis Teil zwei kommt. Nun wurde "Venom 2" endlich offiziell bestätigt.

Tom Hardy als und in Venom
Tom Hardy als und in "Venom" Sony Pictures

Spider-Mans Nemesis Venom feierte dieses Jahr sein Solo-Debüt im Kino und begeisterte Zuschauer in aller Welt. Die Kritiker waren zwar weniger angetan, aber das konnte das weltweite Einspielergebnis von 850 Millionen US-Dollar nicht schmälern.

"Venom 2": Fortsetzung bestätigt

Jeff Pinkner, einer der Autoren des Films, verriet in einem Gespräch mit Discussing Film, was viele Fans hofften: "Ich kann nichts weiter verraten, außer dass es passiert."

"Venom" bekommt also eine Fortsetzung. Auf die Frage, ob Spider-Man in Teil zwei eine Rolle spielen wird, beantwortete Pinkner wie folgt: "Ohne etwas preiszugeben, was ich nicht sollte, ist es nicht unmöglich, dass im nächsten 'Venom' Spider-Man eine signifikante Rolle spielen könnte … Ich denke, man kann sagen, dass alle Beteiligten sehr begeistert über einen Spider-Man/Venom-Film wären."

In den Comics verbünden sich die freundliche Spinne auf der Nachbarschaft und Venom, um den Super-Schurken Carnage zu bezwingen. Carnage entsteht aus der Figur des Cletus Kassidy (Woody Harrelson), die am Ende des ersten Teils einen Auftritt hatte und sehr wahrscheinlich in "Venom 2" eine nicht unwichtige Rolle spielen könnte.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';