Aus Tierliebe Veganer stürmen Bauernhof - Ferkel zu "Tode geknuddelt"

Redaktion Männersache 13.03.2019

Eine Gruppe Veganer wird beschuldigt, bei der Proteststürmung einer Farm zwei Ferkel umgebracht zu haben.

 

Veganer stürmen Bauernhof

Etwa 200 Aktivisten der "Meet The Victims UK"-Bewegung haben die Sandilands Farm in Lincolnshire, England, gestürmt, um gegen die dort herrschenden Bedingungen zu protestieren. Die Hälfte der Protestanten wartete draußen, während der Rest im Inneren eine Sitzdemonstration durchführte. Ihr Ziel: Aufmerksamkeit nationaler Medien.

Vegan
10 vegane Dinge, die gar nicht vegan sind

 

Zwei Ferkel verenden

Sylvia Hook, die den Bauernhof zusammen mit ihrem Mann führt, verriet der lokalen Presse, wie Ladbible berichtet: "Es [der Protest] hat den Tod von zwei jungen Ferkeln verursacht, die zusammengedrückt wurden."

"Es ist lächerlich, dass sie sich Tierschützer nennen. Sie sind die, die hier heute Tod verursacht haben, es ist verrückt."

Chris Hines, Mitglied der "Meet The Victims UK"-Gruppe kontert: "Wenn sie nicht den endgültigen Beweis dafür liefern können, dass Ferkel wegen der Aktivisten gestorben sind, dann haben sie keinen großen Fall."

Sylvia Hook ergänzt: "Sie sagen immer nur, dass ich ein Mörder bin, weil ich Schweine produziere, die gefressen werden. Ja, ich produziere Schweine, die gegessen werden, aber wahrscheinlich 90 Prozent der britischen Bevölkerung isst Schweinefleisch."

Tim Shieff, der vegane YouTuber der Lachs aß
Veganer YouTuber erleidet Spontan-Ejakulation nach Lachsgenuss

In einem Moment während der Sitzdemonstration schrie einer der Protestanten auf, eines der Ferkel sei tot. Daraufhin meldete sich eine andere Aktivistin bei Hook, behauptete mit Tränen in den Augen, Tierärztin zu sein und schrie: "Dieses Schwein stirbt! Tut etwas."

Als sich Hook das Ferkel genau ansah, bemerket sie, das es vollkommen in Ordnung war und nur geschlafen habe: "Ich habe das Ferkel aufgehoben und es ist aufgewacht. Es hat geschlafen und geträumt. Es hat geschrien, als ich es aufgehoben habe, aber das tun Ferkel, wenn man sie aufhebt."

Auch interessant:
McVegan: Vegane Burger bei McDonald’s in Finnland und Schweden
Diese 7 Lebensmittel lösen Migräne aus

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.