US-Wrestler Robert Abercrombie Video: Vater will seinem Sohn den Milchzahn mit 432-PS-Karre ziehen

29.04.2018
Video: Vater zieht seinem Sohn den Milchzahn mit 432-PS-Karre
© Screenshot YouTube/ Rob Venomous

Es gibt Milchzähne, die weigern sich beharrlich auszufallen. Mit Bindfaden an der Türklinken haben einige früher ihren Wackelzahn aus der Kiefernverankerung gerissen.

Der US-Wrestler Robert Abercrombie - Rob Venomous im Ring - hat sich dagegen sein Auto geschnappt: einen Chevrolet Camaro. 

Mit 432 Pferdestärken macht er in diesem YouTube-Fundstück dem wackelnden Elfenbein seines 8-jährigen Sohnes den Gar aus. Laut seiner Facebook-Seite bat ihn Sohn James darum, dass er Hobby-Zahnarzt spiele.

Im Video lächelt Junior zwar noch mit dem Bindfaden um seinen Schneidezahn, doch als sein Daddy in dem Muscle-Car auf Gas tritt wird dieser ordentlich nach vorne gerissen.

Video: Wenn Väter versagen

 

Der Motor heult, Abercrombies rote PS-Schneuder nimmt Fahrt auf und der lästige Beißer segelt davon.

Sohnemann zeigt stolz die blutige Lücke in seiner Kauleiste in die Kamera und schreit: "Er ist raus!"

Das könnte dich auch interessieren:
Zitteraal killt Monster-Krokodil mit 600-Volt-Stromstößen 
Epischer Jump! Mann brettert mit SUV über Feuer-Rampe

Das Milchzahn-Video kannst du hier sehen:

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.