Diabolischer Rabenvater Rabenvater filmt dutzende Schulkinder, die auf Eis ausrutschen

19.10.2017
Ein Vater filmt, wie Kinder vor der Schule seiner Tochter auf der vereisten Straße ausrutschen
© YouTube/EricButtice

Schadenfreude ist die schönste Freude. Das dachte sich auch dieser diabolische Dad, der das wohl boshafteste Video der jüngeren Menschheitsgeschichte aufzeichnete.

Nachdem der Rabenvater sein Auto vor der Schule seiner Tochter geparkt hatte, bemerkte er relativ schnell, dass er sich in die idealen Position befand, um Kindern dabei zuzuschauen, wie sie auf der vereisten Straße ausrutschten.

Da er sich über das virale Potenzial des winterlichen Spektakels bewusst war, zückte der Erzeuger geistesgegenwärtig sein Smartphone, um den verzweifelten Kampf der Teenager gegen den spiegelglatten Asphalt zu filmen.

Twitter-User Ray Walker postete den heimtückischen Clip am vergangenen Wochenende und generierte damit bis dato rund 150.000 Retweets. Du kannst dir das Video – inklusive der teuflischen Lache des herzlosen "Bad Dads" unten anschauen.

Mehr zum Thema:
Betonschädel - Das ist der härteste Eishockey-Coach der Welt
Vollidiot raucht die schärfste Chili der Welt durch Glasbong

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.