Stars-Update

Vanessa Mai: Neues sexy Foto enthüllt Geheimnis

Seit einiger Zeit ist Vanessa Mais aktuelles Album "Mai Tai" erschienen. Jetzt verrät der Schlagerstar dazu ein Geheimnis, das seine Fans begeistern wird.

Vanessa Mai
Schlager-Star Vanessa Mai Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Geheimnis um das Cover-Bild

Schlager-Sängerin Vanessa Mai hat kürzlich ihren neuen Longplayer "Mai Tai" herausgebracht. Jetzt verrät sie zur Freude ihrer Fans noch einen Fun Fact zum Titelbild.

Selbiges wäre nämlich beinahe gar nicht auf dem Cover gelandet. So sieht es offiziell aus: Vanessa Mai sitzt, einen Mai Tai in der Hand, auf einer weißen Couch. Dabei trägt sie nichts anderes als einen bunten Bikini und ein gelbes Stofftuch.

Vanessa Mai-Album Mai Tai
Vanessa Mai-Album "Mai Tai" Foto: Ariola / Sony Music Entertainment Germany GmbH

Alternatives Cover-Bild

Mit besagtem Motiv dürfte wohl kein einziger Vanessa Mai-Fan irgendein Problem haben. Und dennoch wäre es ihm beinahe vorenthalten worden, denn es gab noch eine Alternative zum jetzigen Foto.

Auf dem ist - oh Wunder - ebenfalls Vanessa Mai zu sehen, allerdings ohne Mai Tai in der Hand, dafür aber mit einem leicht differierenden Bikini bekleidet. Mai hat dieses Fast-Cover auf Instagram mit ihren Fans geteilt. Hier ist es.

Fazit

Dazu fragt sie in der Bildunterschrift, ob denn nun das richtige Cover ausgewählt wurde, oder ob nicht doch besser das auf Instagram präsentierte Foto hätte dafür benutzt werden sollen.

Die Fans konnten also abstimmen und entschieden sich mit ganz knapper Mehrheit für das offiziell genommene Foto. Die nahezu gleiche Aufteilung der Gunst der Fans zwischen den beiden Bilder zeigt, dass fast alle Fans glücklich und zufrieden sind, so lange ihr Star überhaupt auf dem Cover zu sehen ist.

Bildergalerie: Das ist Vanessa Mai