Star-Update

Vanessa Mai nackt im Video

Vanessa Mai zeigt sich im Video zur neuen Single "Beste Version" freizügig wie nie!

Vanessa Mai
Vanessa Mai ließ die Hüllen fallen Foto: Getty Images / Andreas Rentz

Vanessa Mai: Nackt im "Beste Version"-Video

Schon vor der Veröffentlichung des Musikvideos zu "Beste Version" kursierten im Internet sexy Bilder von Schlagersängerin Vanessa Mai. Mal in Dessous, mal auch komplett nackt unter der Dusche.

Warum sich die 27-Jährige dermaßen offenherzig präsentiert, ist Schlagerfreunden ein Rätsel. Ist es doch in diesem Genre nicht gerade üblich, viel Haut zu zeigen.

Einen Eindruck von Vanessas ungebrochener Zeigefreudigkeit kannst du dir im brandneuen Video unten verschaffen. Oder in folgender Bildergalerie.

Bildergalerie: Weitere sexy Fotos von Vanessa Maii

Vanessa Mai im "kreativen Schaffensprozess"

Übrigens: Zum Leidwesen vieler Fans musste Mai die angekündigte Arena-Tour absagen. Und auch Auftritt bei den Schlagernächten ließ sie fallen.

Der Grund sei, so die Sängerin, ein "wahnsinnig kreativer Schaffensprozess", in dem sie sich gerade befinde. Sie wolle sich voll und ganz auf ihr neues Album konzentrieren.