Mannheim Unverhofftes Lotto-Glück: Drei Richtige reichten zur Million

17.10.2017
Unverhofftes Lotto-Glück: Drei Richtige reichten zur Million
© iStock / Alec051

Ein Lottospieler aus Mannheim kann sein Glück kaum fassen: Dank einer Sonderauslosung bekam er für seine drei Richtigen einen Millionengewinn.

Gerechnet hatte er zunächst mit einer Ausbeute von zehn Euro. Mehr gaben die drei korrekten Zahlen eigentlich nicht her. Dann jedoch gab es eine Sonderauslosung, bei der alle Spielscheine mit drei Richtigen von den Ziehungen am vergangenen Mittwoch und Samstag teilnahmen.

25 Jahre Haft: Lotto-Betrüger wird mit Megajackpot überführt

25 Jahre Haft: Lotto-Betrüger wird mit Megajackpot überführt

Wir sprechen hier über insgesamt 175.363 Lottoscheine, aus denen unser Mannheimer Glückspilz als Gewinner hervorging. Angaben der Lottozentrale in Stuttgart zufolge sind im Südwesten dieses Jahr bereits 14 Millionengewinne ausgeschüttet worden. Sonderverlosungen finden in der Regel statt, wenn eine größere Summe an nicht abgeholten Gewinnen zusammengekommen ist.

Mehr zum Thema Glück:
Studie belegt: Alkohol trinken macht glücklich
Studie bestätigt: Fleisch macht Menschen glücklich

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.