Viral

Mitten in Deutschland: Unheimliche Kreatur in Supermarkt entdeckt!

Da staunte der Supermarkt-Kunde nicht schlecht: Packung Karotten gekauft, von der eine dann plötzlich zum Leben erwachte. Hier die unglaubliche Geschichte!

Essen in Plasikverpackung
Grüße aus der Verpackung: Unheimliche Kreatur kriecht hervor (Symbolbild) Foto: iStock / monticelllo

Das stellt man sich als Konsument:in grundsätzlich anders vor. Wenn man im heimischen Supermarkt - in diesem Fall in Aschaffenburg - eine Packung Karotten mit Blattgrün mit nach Hause nimmt, dann erwartet man eigentlich keine Aktivität in besagter Tüte.

Auch interessant:

Die gab es aber: Eine der Karotten erwachte nämlich plötzlich zum Leben und krabbelte eigenständig aus der geöffneten Tüte, wie "Tag24" berichtet. Horror! Was war da los?

"Karotte" erwacht zum Leben und kriecht aus Verpackung

Tatsächlich war besagte Karotte gar keine solche, sondern ein unheimliches Tier, das die ganze Zeit nur vorgegeben hatte, eine Karotte zu sein. Als es dann, im fernen Spanien mit eingetütet, im fränkischen Supermarkt mitgekauft und von dort ins Haus des Kunden transportiert wurde, konnte es, nach zusätzlichen Tagen im Kühlschrank, mit letzter Kraft seinem Zellophan-Gefängnis entkommen und sich offenbaren.

Nachdem sich der Käufer von seinem ersten Schock erholt hatte, wurde schnell klar, was da gerade über seinen Küchentisch kroch: ein Chamäleon. Das hatte sich, ganz nach seiner Art, der Umgebung derart perfekt angepasst, dass es allen beteiligten Augen entging.

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Tier nun in fachkundigen Händen

Glück im Unglück: Während der Rest der Tüte ans heimische Meerschweinchen verfüttert wurde, kam der kleine entkräftete Kerl in die fachkundigen Hände des Tierheims Aschaffenburg, wo der Exot nun wieder aufgepäppelt wird.

Weitere spannende Themen:

Das vor Ort "Daucus" (lat. für "Möhre") getaufte Chamäleon erholt sich zusehends, sodass nun in aller Ruhe entschieden werden kann, wie weiter mit dem blinden Passagier verfahren wird.

Ob dessen Entdecker weiterhin Karotten-Packungen in Supermärkten einkaufen wird, konnte nicht ermittelt werden.

*Affiliate Link