Fake Video Unglaublich: Adler schnappt sich Kind im Park

29.11.2017
Unglaublich: Adler schnappt sich Kind im Park
© YouTube / Kanal Fr3akyPr4nks

Okay, bei dem Video handelt es sich um einen Trickfilm – die Aufnahmen sehen jedoch unglaublich real aus. Der Angriff des Adlers ist sogar in Zeitlupe zu sehen.

Der Ort des Geschehens ist ein Park im kanadischen Montreal. Ein riesiger Steinadler kreist durch die Lüfte, stößt plötzlich herab und greift sich ein kleines Kind. Mehrere Meter fliegt der Raubvogel mit seiner Beute, bevor er sie wieder fallen lässt.

Naturschutzverbände melden die Rückkehr des Seeadlers, dem großten Vertreter seiner Gattung, nach Deutschland

Der Seeadler kehrt zurück nach Deutschland

Das Video ging um die Welt, doch noch am Tag der Veröffentlichung stellte sich heraus, dass es sich bei dem Clip um eine Prüfungsarbeit von 4 Studenten des staatlichen Zentrums für Animation und Design (NAD) handelt. Hut ab vor diesem Werk:

 

Mehr Geschichten über Raubvögel:
Monster-Möwe hackt Taube tot & verschlingt sie in einem Stück
Arabischer Scheich kauft 80 Flugtickets für seine Falken

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.