Unfassbar: Rock-Star Bon Jovi rettet Frau, die sich von Brücke stürzen will!
Rock-Star Bon Jovi hat einer Frau das Leben gerettet, die sich von einer Brücke stürzen wollte. Das Video dazu geht gerade viral.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Wäre es nicht so passiert, würde man denken, es ist eine Lügen-Geschichte. Denn der Rock-Star Jon Bon Jovi hat kürzlich einer Frau auf spektakuläre Weise das Leben gerettet, wie Bild berichtet.
Auch interessant:
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Super Bowl Halftime Show 2025: Erster Top-Act offiziell bestätigt!
Festgehalten wurde Bon Jovis Heldentat sogar in einem Video. Wir kennen die Einzelheiten.
Bon Jovi rettet einer Frau das Leben
Beinahe hätte sich am Mittwochabend (11.09.2024) gegen 18 Uhr auf der 960-Meter langen John Seigenthaler Pedestrian Bridge in Nashville (Tennessee) ein tragisches Unglück ereignet.
Denn eine Frau wollte sich von der Fußgängerbrücke in den Tod stürzen, war sogar bereits über die Reling geklettert und hielt sich an der Brüstung nur noch mit einer Hand.
Jedoch wollte es der Zufall so, dass genau zu diesem Zeitpunkt auch Rock-Star Jon Bon Jovi auf der Brücke für seinen Song "People’s House" ein Musikvideo drehte. Gerade geht das Überwachungsvideo des Metropolitan Nashville Police Department von diesem Moment viral. Hier das Video:
Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!
Darin ist zu sehen, wie Bon Jovi gemeinsam mit einer anderen Frau langsam auf die Frau zugeht. Dann redet er in Ruhe mit ihr und überzeugt sie, nicht zu springen.
Bon Jovi und die Helferin unterstützen die Frau dabei, wieder über das Geländer in Sicherheit zu klettern. Dann umarmt Bon Jovi die Frau mehrere Sekunden.
YouTube-Community ist begeistert von Bon Jovis Verhalten
Polizeipräsident John Drake richtet seinen Dank an Bon Jovi: "Ein Dankeschön an Jon Bon Jovi und sein Team." Er hätte geholfen, "sie zu überreden, von der Kante über dem Cumberland River" zu steigen und nicht zu springen.
Auch die YouTube-Community ist begeistert von Bon Jovis Einsatz und richtet viele Kommentare an den Sänger und die Helferin. Hier ein paar Kommentare der User:innen:
"Gute Herzen zur richtigen Zeit. Sie zögerten nicht, sich zu engagieren. Ein Leben zu retten muss ein tolles Gefühl sein. Die Umarmung war so nett."
"Ich bete für sie und Jon Bon Jovi ist großartig."
"Das ist ziemlich erstaunlich, aber Jon war nicht allein. Die Dame bei ihm hat auch sehr viel geleistet."
"Das ist wirklich erstaunlich! Wir haben letztes Jahr auf ähnliche Weise jemanden verloren, der uns am Herzen lag. Was für ein wunderschöner Moment, zu erleben, wie er sie nicht nur sieht, sondern ihr auch hilft."
Weitere spannende Themen:
Experten stehen vor Rätsel: Mysteriöse Alien-Kugel an Strand gefunden!
Forscher entdecken antiken Schatz - aus nicht-irdischem Material!
"Schau mal, da fliegt ein UFO": Flugzeug-Passagier filmt rätselhaftes Objekt!
Viele wünschen auch der Dame, die sich das Leben nehmen wollte, ganz viel Kraft. Und so kitschig es auch klingen mag, schließt ausgerechnet einer von Bon Jovis größten Hits "Livin’ on a Prayer" hier den erzählerischen Kreis.
Die darin vorkommenden Zeilen "Take my hand, we’ll make it, I swear", zu Deutsch: "Nimm meine Hand, wir schaffen das, ich schwöre" waren in dem Moment keine hohle Phrase, sondern Realität.
AGUS (Angehörige um Suizid)
0921 15 00 380
https://www.agus-selbsthilfe.de
Telefonseelsorge
0800 111 0 111 (kostenlos, rund um die Uhr)
https://www.telefonseelsorge.de
Deutsche Depressionshilfe
0800 33 44 533
https://www.deutsche-depressionshilfe.de/start
Nummer gegen Kummer
Kinder- & Jugendtelefon: 116 111 Elterntelefon: 0800 111 0 550 https://www.nummergegenkummer.de
Weißer Ring
116 006
https://weisser-ring.de