Unfassbar: Fahrer zersägt brandneuen Lambo auf der Jungfernfahrt!
Da könnte Mann wirklich zu heulen anfangen: Kaum ist der Motor eines brandneuen Lamborghini warm gelaufen, schon wird er zu Schrott gefahren. Diagnose: Totalschaden.
Neuer Lamborghini zu Schrott gefahren
Ein brandneuer Lamborghini wurde nur 20 Minuten nach dem Kauf bei einem Autobahnunfall zerstört.
Das luxuriöse Auto, von dem angenommen wird, dass es einen Wert von rund 240.000 Euro hat, hielt auf der Autobahn M1 in der Nähe von Wakefield, West Yorkshire, aufgrund eines mechanischen Defekts an.
Da es auf der dritten Spur und somit mitten auf der Autobahn hielt, wurde es von einem "unschuldigen Autofahrer", der einen Van fuhr, von hinten angefahren.
"Es ist nur ein Auto!"
Eine Polizeisprecherin bestätigte gegenüber der Yorkshire Evening Post, dass der Lamborghini mit einem Van zusammengestoßen ist. Der Van-Fahrer zog sich dabei Kopfverletzungen zu. Der Lamborghini-Fahrer kam körperlich unbeschadet davon.
Richard Whiteley von der West Yorkshire Police twitterte Bilder des beschädigten Sportwagens mit der Überschrift: "Es ist nur ein Auto!". Ob der Besitzer das genauso sieht?
Zahlreiche Kommentatoren unter dem Tweet wundern sich, wie es sein kann, dass ein neuer Luxuswagen wie dieser nach nur kurzer Zeit einen mechanischen Schaden erleidet und gezwungen ist, mitten auf einer mehrspurigen Autobahn zu halten. Hoffentlich sind beide Parteien versicherungstechnisch abgesichert.