wird geladen...
Viral-Update

Unbekannte werfen Schwein aus Helikopter - in Pool von Millionär

Unfassbare Bilder eines Augenzeugen, der die Kamera draufhält, als Unbekannte ein Schwein gezielt aus einem Hubschrauber werfen.

Schwein wird aus Hubschrauber geworfen
Ein Schwein wird aus einem Hubschrauber geworfen Foto: YouTube/ JSGS PRODUCTIONS

Unbekannte werfen Schwein aus Helikopter

Schreckliche Bilder aus Uruguay. Unbekannte werfen dem Millionär Federico Alvarez Castillo aus einem Hubschrauber eine Sau aus immenser Höhe in den Pool. Das Ganze passierte unweit der Hauptstadt Montevideo.

Was sollte die Aktion?

Offenbar wollten die Männer dem Millionär mit dieser geschmacklosen Aktion einen Streich spielen. Nachdem das Video online ging, äußerte sich Castillo via Instagram zu der nach seiner Aussage "kranken Aktion".

Er verurteilte den Vorgang und versicherte, die Geschichte aufklären sowie die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu wollen. Die Staatsanwaltschaft in Montevideo untersucht den Fall mittlerweile ebenfalls.

Das passierte mit dem Schwein

Es wird angenommen, dass das Tier bereits tot war, als es aus dem Hubschrauber geworfen wurde.

Unfassbar auch folgende Information: Nach Angaben von Ermittlern vor Ort, soll die Familie von Federico Alvarez Castillo das abgeworfene Schwein anschließend gegrillt und verspeist haben.