News-Update

UFC-Star Conor McGregor hört Deutschrap-Superstar

UFC-Star Conor McGregor hat sich jetzt als Fan eines Deutschrap-Superstars geoutet.

Conor McGregor feiert Rapper Azad (Collage).
Conor McGregor feiert deutschen Rapper (Collage). Foto: Getty Images/Sascha Steinbach, Instagram/azadoffiziell

UFC-Star Conor McGregor hört Deutschrap-Superstar

Conor McGregor ist scheinbar ein Deutschrap-Fan. Zumindest hat er einen Instagram-Clip gepostet, in dem er die Musik eines deutschen Rap-Superstars abfeiert.

Hintergrund

Zugegebener Weise ist der Song allerdings auch maßgeschneidert für die UFC-Legende, denn der Song des Frankfurter Rappers Azad trägt den Namen "Conor McGregor" – und ist eine musikalische Huldigung an den Iren.

Azad ist stolz

Azad zeigt sich via Instagram mächtig stolz über den Clip von "The Notorious". Er schreibt: "UNFASSBAR @thenotoriousmma PUMT EINFACH MEINEN SONG „CONOR MCGREGOR“ 💪🏼💪🏼💪🏼 THANK YOU".

Der 45-jährige Azad Azadpour gilt seit über 20 Jahren als erfolgreiches Schwergewicht der Deutschrap-Szene.

Weiterlesen: