MMA-Update Die UFC kommt zurück nach Deutschland

Redaktion Männersache 27.03.2018

Die UFC kehrt nach zwei Jahren nach Hamburg zurück - und mit ihr die härtesten Kämpfer der Welt. Die Fight Night am 22. Juli steigt in die Barclaycard Arena, der Vorverkauf beginnt am 27. April!

UFC: Die Geschichte der Ultimate Fighting Championship
Foto:  UFC

Am 22. Juli ist es wieder soweit: Die UFC kommt mit einer Fight Night nach Deutschland. Und wie schon vor zwei Jahren ist die Barclaycard Arena in Hamburg der Austragungsort. 

Der Vorverkauf für die UFC Fight Night beginnt am 27. April.

11 männliche Fakten über UFC-Fighter Nate Diaz

11 männliche Fakten über UFC-Bad-Boy Nate Diaz

 

UFC Hamburg: Fight Card

2016 machte die UFC nach Köln, Oberhausen und Berlin zum ersten Mal auch in der Hamburg halt- damals mit zwei Schwergewichts-Legenden im Hauptkampf: Andrei Arlovski und Josh Barnett. Die Fightcard von UFC Hamburg komplettierte der schwedische "Mauler" Alexander Gustafsson. 

Die Messlatte für die UFC Fightnight in Hamburg 2018 liegt dementsprechend hoch.

Kämpfe wurden zwar noch nicht angekündigt, aber wie immer werden neben internationalen MMA-Stars auch Vertreter des Landes im Octagon die Fäuste schwingen - potenzielle Kandidaten: Jarjis Danho, Jessin Ayari oder Peter Sobotta.

Sicher nicht aktiv im Achteck dürfte Nick Hain sein. Der deutsche Vorzeige-Fighter bereitet sich zur Zeit auf seinen Kampf bei UFC Rio de Janeiro vor.

Ein MMA-Fighter feuert 5 Kicks in 1 Sekunde ab und knockt seinen Gegner aus

5 Kicks in 1 Sekunde: MMA-Fighter finished Gegner mit Überschall-Kombo

 

UFC Hamburg: Ticketpreise

Wie hoch die Ticketpreise für die UFC Fight Night in Hamburg ausfallen werden, ist ebenfalls noch nicht endgültig geklärt. Alle Sparfüchse und Couchpotatoes können sich die UFC Fight Night in Hamburg allerdings auch vom heimischen Fernseher aus reinziehen - wie immer überträgt ranFighting per Livestream!

Mehr MMA:
Alle UFC-Termine des Jahres
Blutige Anfänge: Die Geschichte der UFC

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.