MMA-Update UFC 218: Fightcard & Infos zum MMA-Event in Detroit

23.11.2017
UFC 218: Fightcard & Infos zum MMA-Event in Detroit

Am 2. Dezember ist es soweit: Mit UFC 218 steigt das vorletzte große MMA-Event des Jahres - mal abgesehen von Ballator natürlich. Männersache liefert dir neben der UFC 218 Fightcard auch alle anderen wichtigen Infos zum Kampfsportspektakel!

Es ist angerichtet in der "Little Ceasars Arena" in Detroit - dort steigt in der Nacht zum 3. Dezember UFC 218

 

UFC 218: Max Holloway vs Jose Aldo 2

Ein Blick auf die Fightcard von UFC 218 offenbart gleich mehrere spannende Paarungen: Unter anderem trifft Max Holloway auf Jose Aldo, der als Ersatz für den verletzten Frankie Edgar einspringt.

UFC: Die Geschichte der Ultimate Fighting Championship

Blutige Anfänge: Die Geschichte der UFC

Es ist bereits die zweite Begegnung der beiden Federgewichte - und eine Gradmesser für Ex-Champ Aldo, der im ersten Fight von Holloway förmlich zerpflückt wurde. Eine erneute Niederlage, so orakeln Experten, dürfte das Karriereende des ehemaligen Pound-for-Pound-Kings bedeuten.

Ein weiterer mit Spannung erwarteter Fight wird im Schwergewicht ausgetragen: Kampfsport-Legende Alistair Overeem trifft auf die in der UFC bislang ungescheschlagene Knockout-Maschine aus Kamerun Francis Ngannou

 

UFC 218: Fightcard

  • Federgewicht: Max Holloway vs. José Aldo (Titelkampf)
  • Schwergewicht: Alistair Overeem vs. Francis Ngannou
  • Fliegengewicht: Henry Cejudo vs. Sergio Pettis
  • Leichtgewicht: Eddie Alvarez vs. Justin Gaethje
  • Strohgewicht: Tecia Torres vs. Michelle Waterson
 

UFC 218 im Live-Stream schauen

Übertragen wird UFC 218 zwar nicht im Free-TV, allerdings hat sich der deutsche Streaming-Dienst ranFighting die Rechte gesichert und überträgt UFC 218 live am 3. August (Nacht auf Sonntag) ab 3 Uhr!

Wo sdu alle weiteren UFC-Events im Livestream verfolgen kannst, erfährst du HIER. Eine Übersicht über alle UFC-Events gibt's HIER.

Mehr Fighting:
UFC-News imer aktuell auf Männersache.de
UFC: Die blutigen Anfänge

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.