News-Update Überwachungskamera filmt unheimliche "Harry Potter"-Kreatur

Redaktion Männersache 12.06.2019

Eine US-Amerikanerin entdeckt mithilfe einer Überwachungskamera unheimliche Kreatur vor ihrer Haustür.

"Harry Potter"-Kreatur vor der Haustür.
"Harry Potter"-Kreatur vor der Haustür. Foto:  Facebook/vivian.gomez.35977
 

Überwachungskamera filmt unheimliche "Harry Potter"-Kreatur

Vivian Gomez hat am 6. Juni 2019 via Facebook die Aufnahmen ihrer Überwachungskamera vor ihrer Haustür gepostet. Darauf ist eine unheimliche Kreatur zu sehen – und die FB-Gemeinde flippt schier aus.

Gomez schreibt zu dem Posting: "Also bin ich am Sonntagmorgen aufgewacht und habe das auf meiner Kamera gesehen und versuche herauszufinden ... was zum Teufel das ist?“

Die besten Drohnen 2019 im Vergleich
Die besten Drohnen 2019 im Vergleich

 

Erinnerungen werden wach

Das tänzelnde Wesen erinnert stark an Dobby, den Hauself aus der "Harry-Potter-Welt". Jetzt rätselt die Netzgemeinde, wer oder was da die urbane Szenerie tatsächlich betritt.

Die einen wittern Betrug, während die andere vor allem erschrocken sind.

Beispiele gefällig: "Ein Kind, das Flip-Flops mit Shorts auf dem Kopf trägt" oder "Ich habe Schüttelfrost! Das ist definitiv kein Mensch!"

Weiterlesen:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.