wird geladen...
News-Update

Überfall auf Özil: Neues Video zeigt Details

Mesut Özil und Sead Kolašinac wurden Ende Juli in London überfallen – jetzt gibt es neues Videomaterial.

Maskierte Räuber mit Messer
Maskierte Räuber überfallen Özil und Kolasinac Überfall auf Özil und Kolasinac YouTube/RT

Überfall auf Özil: Neues Video zeigt Details

Die beiden Arsenal-Kicker Mesut Özil und Sead Kolasinac wurden im Norden Londons von maskierten Motorrad-Räubern mit Messern im Anschlag überfallen. Die neuen Videoaufnahmen zeigen deutlich, wie sich vor allem Kolašinac überhaupt nicht einschüchtern ließ.

Wer hat Angst vorm Maskenmann?

Das Filmmaterial aus einer Überwachungskamera dokumentiert das Ankommen der Gangster neben dem Luxusauto der beiden Profi-Fußballer. Dann übergibt der Beisitzer dem Motorradfahrer ein Messer mit dem dieser Sead Kolašinac bedroht, während sich Özil noch im Auto befindet. Kolašinac zeigt sich unbeeindruckt, auch als der Gangster ihn mit dem Messer in den Arm pikt.

Verkehrte Welt in London

Schließlich jagt Kolasinac die beiden Verbrecher ums Auto. Irre Szenen aus der britischen Hauptstadt. Unser "Man of the Match": Sead Kolašinac!

Übrigens wurden beide Täter von der Polizei geschnappt. Einer von ihnen wurde gerade zu einer zehnjährigen Haftstrafe wegen des bewaffneten Überfalls verurteilt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';