Las Vegas Kamera filmt: Gauner stehlen 30.000 Kondome aus Sex-Shop

Redaktion Männersache 27.02.2018
Kamera filmt: Gauner stehlen 30.000 Kondome aus Sex-Shop
© Screenshot YouTube/ LELO

Vergangenes Wochenende haben Räuber das Lager eines Sex-Shops in Las Vegas mehrmals ausgeräumt. Sie hatten es auf 30.000 Kondome und Butt Plugs abgesehen.

Die Kondom-Räuber rissen sich bei ihrem ersten Einbruch den Kondom-Bestand des schwedischen Sex-Spielzeug-Herstellers LELO unter den Nagel.

Offenbar waren sie mit ihrer Latex-Beute nicht zufrieden und statteten dem Lager am nächsten Tag einen weiteren Besuch ab.

Bei ihrem zweiten Beutezug nahmen sie zusätzlich 33 Butt Plugs und 48 Liebesperlen mit, wie der Hersteller auf seinem Blog bekannt gab.

Diese Begriffe suchen Deutsche auf PornHub

Diese Begriffe suchen NUR die Deutschen auf PornHub

In seinem Post merkte der schwedische Hersteller an, dass die Kondome eigentlich dafür gedacht gewesen seien, kostenlos verteilt zu werden. Die Einbrecher "hätten auch einfach warten können, wie jeder andere auch, [um die Kondome umsonst zu erhalten]."

170 Pillen: Eine Taube wurde wegen Drogenschmuggels in Kuwait verhaftet

170 Pillen: Taube wegen Ecstasy-Schmuggels verhaftet

Das Überwachungsvideo kannst du hier sehen:

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.