Das tut weh Typisch: So reagiert Pornhub auf Deutschlands WM-Aus

Redaktion Männersache 28.06.2018

Pornhub, die kanadische Videoplattform für Erwachsenenfilme, streut mit einem Tweet Salz in die Wunde des dramatischen Ausscheidens der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM 2018.

Typisch: So reagiert Pornhub auf Deutschlands WM-Aus
Foto:  Getty Images / Alexander Hassenstein

Allein die Tatsache, dass Deutschland nach einer 0:2-Niederlage gegen Südkorea die Koffer packen muss, lässt zahlreiche Gemüter hierzulande in Depressionen versinken. Nun hat Pornhub in einer für die Plattform typisch provokanten Art noch einmal nachgetreten.

"Wir werden die Kategorie Deutsch in Anlehnung an das beschämende Ausscheiden von Pornhub entfernen", heißt es in einem Tweet der Kanadier. Dieser erhielt zu allem Übel auch noch mehr als 2.500 Likes und 1.800 Retweets von Nutzern des Kurznachrichtendienstes. Aua.

Mehr über Pornhub:
13 unglaubliche Dinge, die Du schon immer über Pornhub wissen wolltest
Pornhub bringt eigene Mode auf den Markt

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.