David Lynchs Kultserie "Twin Peaks"-Staffel 3: Im Mai kommt das Serien-Revial zu uns

TV Movie 11.04.2017

Nach knapp 25 Jahren kehrt die Kult-Serie "Twin Peaks" von David Lynch und Mark Frost endlich mit Staffel 3 zurück.

Schon im Mai starten die neuen Folgen der Kult-Serie: Doch wo könnt ihr Staffel 3 im deutschen TV sehen? Und was erwartet Zuschauer der Kult-Serie in den neuen Folgen?

Twin Peaks: Starttermin und Folgen von Staffel 3

In der Nacht vom 21. Auf den 22. Mai 2017 wird die Pilotfolge von "Twin Peaks" – Staffel 3 auf dem amerikanischen Kabel-Sender Showtime ausgestrahlt. Insgesamt 18 neue Folgen werden danach im wöchentlichen Rhythmus auf dem US-Sender gezeigt. 

Netflix: Übersicht aller neuen Serien

Netflix: Alle Serien-Highlights 2017

Wo wird "Twin Peaks" – Staffel 3 in Deutschland ausgestrahlt?

Der Pay-TV-Sender Sky hat sich die exklusiven Rechte an der deutschen Erstausstrahlung von Twin Peaks gesichert. Durch einen Deal mit dem US-Kabelanbieter Showtime werden die Original-Folgen parallel zur Original-Ausstrahlung in den USA (also erstmals in der Nacht vom 21. Auf den 22. Mai)  per Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket bereitgestellt.

Die deutsche Version von Twin Peaks – Staffel 3 strahlt Sky auf dem hauseigenen Themensender Sky Atlantic HD aus. Die deutschen Folgen sind dort ab dem 25. Mai zu sehen.

"Twin Pekas" Staffel 3 - der Trailer
Kyle McLachlan als "Dale Cooper" © Screenshot YouTube/Showtime

Inhalt von "Twin Peaks" – Staffel 3

Selbstverständlich dreht sich auch Staffel 3 von Twin Peaks um das beschauliche Städtchen und seine skurilen Bewohner. Die Handlung schließt 25 Jahre nach den Ereignissen der ersten beiden Staffeln der Kult-Serie an, in denen Kyle McLachlan als "Dale Cooper" den mysteriösen Mord an Laura Palmer aufklären konnte.

Doch seitdem gilt der FBI-Agent als verschwunden. Dem FBI selbst wird eine mysteriöse Box zugestellt, die eine weibliche Ermittlerin durchleuchten soll ...

Alle neuen und exklusiven Filme auf Amazon Prime Video im Überblick

Amazon Prime Video: Neue Filme 2017 im Überblick

Wo kann ich die ersten beiden Twin Peaks-Staffeln sehen?

Sky bietet über seine Streaming-Plattformen die Möglichkeit die 30 Episoden von "Twin Peaks" – Staffel 1 und 2 über Sky On Demand, Sky Ticket und Sky Go bequem abzurufen. Auch bei Amazon Prime Video sind die beiden Staffeln der Kult-Serie in der Streaming-Flatrate inklusive. Ansonsten sind die Folgen natürlich auch per DVD und Blu-ray anschaubar.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.