wird geladen...
News-Update

Horror-Bilder: Turnerin bricht sich beide Beine

Bei einem Turn-Wettbewerb der US-amerikanischen Universitäts-Liga NCAA kam es am Freitag (4. April) in Lousiana zu einem dramatischen Unfall. Die schockierenden Bilder gehen um die Welt!

Horror-Unfall: Samantha Cerio am Boden
Horror-Unfall: Samantha Cerio am Boden Screenshot YouTube / jjtortelli

Wie ESPN berichtete, brach sich Samantha Cerio bei einem Wettbewerb beide Beine. Zum Verhängnis wurde der Turnerin ein Flic Flac, bei dem sie unglücklich landete (siehe Video unten)

Samatha wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Dort stellten die Ärzte neben den Brüchen fest, dass auch beide Kniegelenke der Turnerin ausgekugelt waren.

Sofortiges Karriereende

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';