wird geladen...
California Love

2Pac: Ehemalige Villa des Rapidols steht zum Verkauf

Jeder, der von sich behauptet, ein Hip-Hop-Fan zu sein, sollte dieses Angebot in Augenschein nehmen.

Tupac’s ehemalige Villa steht zum Verkauf
Tupac’s ehemalige Villa steht zum Verkauf Foto: Realtor/inhauscreative

Die Villa des legendären Rappers 2Pac steht in Woodland Hills, Los Angeles, und ist momentan käuflich zu erwerben – zu einem Schnapperpreis von 2.659.000 US-Dollar. California Love …

Das Haus bewohnte auch DJ Lethal, Mitglied der berühmten Formationen House of Pain und Limp Bizkit, der es an die aktuellen Besitzer verkaufte. Wenn du also eher dem Rock-Genre zugetan bist, könnte es auch was für dich sein.

Die Villa kommt mit sechs Schlafzimmern, fünf Badezimmern und natürlich dem obligatorischen Swimmingpool daher. Der gesamte Garten wurde zu einer Wohlfühl-Oase umgestaltet.

Die Küche ist ausgestattet mit dunklen Granit-Arbeitsplatten, weißen Schränken und einer begehbaren Speisekammer. Das Master-Schlafzimmer verfügt zudem über einen Kamin und ein eigenes Wohnzimmer. Im dazugehörigen Master-Badezimmer findet sich ein luxuriöser Jacuzzi.

Auch interessant:
Eminem: Neuer Rap gegen US-Präsident Donald Trump
The Get Down: Netflix-Serie über Hip-Hop-Ära der Bronx

Foto: Realtor
Foto: Realtor