California Love 2Pac: Ehemalige Villa des Rapidols steht zum Verkauf

17.10.2017
Tupac’s ehemalige Villa steht zum Verkauf
© Realtor/inhauscreative

Jeder, der von sich behauptet, ein Hip-Hop-Fan zu sein, sollte dieses Angebot in Augenschein nehmen.

Die Villa des legendären Rappers 2Pac steht in Woodland Hills, Los Angeles, und ist momentan käuflich zu erwerben – zu einem Schnapperpreis von 2.659.000 US-Dollar. California Love …

Das Haus bewohnte auch DJ Lethal, Mitglied der berühmten Formationen House of Pain und Limp Bizkit, der es an die aktuellen Besitzer verkaufte. Wenn du also eher dem Rock-Genre zugetan bist, könnte es auch was für dich sein.

Designer David Augus nimmt den Fuck-you-Anzug von Conor McGregor in seine Kollektion auf

"The Notorious": Film über Conor McGregor kommt in die Kinos

Die Villa kommt mit sechs Schlafzimmern, fünf Badezimmern und natürlich dem obligatorischen Swimmingpool daher. Der gesamte Garten wurde zu einer Wohlfühl-Oase umgestaltet.

Die Küche ist ausgestattet mit dunklen Granit-Arbeitsplatten, weißen Schränken und einer begehbaren Speisekammer. Das Master-Schlafzimmer verfügt zudem über einen Kamin und ein eigenes Wohnzimmer. Im dazugehörigen Master-Badezimmer findet sich ein luxuriöser Jacuzzi.

Auch interessant:
Eminem: Neuer Rap gegen US-Präsident Donald Trump
The Get Down: Netflix-Serie über Hip-Hop-Ära der Bronx

Realtor

Realtor

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.