Viral-Update

Die Donald-Trump-Klobürste ist da

Politik ist oftmals ein besch…eidenes Geschäft. Ein neuseeländisches Unternehmen hat jetzt ein Produkt im Sortiment, das dieser Tatsache huldigt, wie kein zweites.

Donald-Trump-Klobürste
Donald-Trump-Klobürste Foto: Ladbible / Etsy

Hier haben zwei Dinge zusammengefunden. Auf der einen Seite der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump. Auf der anderen eine Klobürste.

Das Internet flippt aus, der Hersteller kommt mit dem Produzieren nicht mehr gegen den Ansturm an.

Damit hatte er wohl nicht gerechnet, kostet diese Klobürste doch 23,50 US-Dollar oder 20,61 Euro, ein stolzer Preis für ein eher simples Produkt.

Obwohl: Diese Bürste ist handgemacht und der Aufsatz, der in ein oranges Borsten-Finale ausläuft, ist tatsächlich als Donald Trump zu erkennen. Insofern ist der Preis doch gerechtfertigt.

Wer jetzt unbedingt jemand anderem diese Bürste unter den Tannenbaum legen möchte, der kann sich bei Etsy umschauen.

Dort gibt es noch Restbestände des ausverkauften Artikels. Ein Griff ins Klo ist dieses Präsent nämlich nur für Trump-Fans.