Es lebe das Internet Trump auf Zeitungscover löst epischen Photoshop-Battle aus

Redaktion Männersache 23.01.2018

Knapp ein Jahr ist Donald Trump nun Präsident der USA und aus den Titelbildern vieler Zeitungen nicht mehr wegzudenken. Ein altes Cover einer deutschen Tageszeitung hat nun ein episches internationales Photoshop-Battle angezettelt.

Donald Trump auf dem Cover des Tagesspiegels
Foto:  Der Tagesspiegel

Wir lieben das Internet!

Im Mai 2017 hatte der Tagesspiegel Donald Trump auf das Titelbild der Tageszeitung gedruckt. Ein internetaffiner Reddit-User, der unter dem Namen suri09 bekannt ist, hat ein Foto ausfindig gemacht, auf dem ein ganzer Stapel der Zeitungen aufeinanderliegt und so der Eindruck erweckt wird, Trump hätte einen riiiiiiiiesigen Mund.

suri09 stellte das Bild also online und rief die Welt zu einem Photoshop-Battle auf. Und die ersten Ergebnisse haben nicht lange auf sich warten lassen: Photoshop-Fans in aller Welt haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen.

Einige der Montagen kannst du weiter unten sehen.

Auch interessant:
Mehr virale Hits
Unterhaltung vom Feinsten

 
 
 
 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.