Auto-Update

Trucker-Dashcam dokumentiert Irrsinn auf deutschen Straßen

Als wenn wir das nicht schon immer geahnt hätten: Nicht nur auf dem Highway, auch auf Deutschlands Straßen ist die Hölle los. Und wie!

Trucker-Cam dokumentiert deutschen Verkehrs-Irrsinn
Trucker-Cam dokumentiert deutschen Verkehrs-Irrsinn Foto: Youtube / JPaufTour

Eine Trucker-Dashcam zeigt jetzt exemplarisch, welche Stunts im ganz normalen Straßenverkehr abgerissen werden. Wer die Aufnahmen gesehen hat, wird sagen "Ein Wunder, dass dabei nicht mehr passiert."

Der ganz normale Wahnsinn auf Deutschlands Straßen

Drängler sind an der Tagesordnung, riskante Überholmannöver sowieso. Aber nicht nur die PKW-Fahrer benehmen sich daneben. Auch die werten Trucker-Kollegen verkünden über Cb-Funk schon mal lautstark ihren Unmut:

"Ey, Containerschl*#?%, bist Du müde, oder was? Gib Gas, hältst den ganzen Verkehr auf hier in der Baustelle…"

Verkehrsteilnehmer fahren zu schnell, oder verenden bis zum völligen Stopp auf der Auffahrspur zur Autobahn, die nicht umsonst auch Beschleunigungsstreifen heißt.