wird geladen...
Männerhelden

"Trucker Babes": Das ist die heiße Manu aus den Niederlanden

"Trucker Babe" Manu lebt in Holland, ist aber europaweit unterwegs. Obwohl sie sich selbst als Tollpatsch bezeichnet, hat sie ihren 450 PS starken Mercedes voll im Griff – wie alle Frauen bei "Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand".

Lebensfreude aus Holland: Trucker Babe Manu
Lebensfreude aus Holland: "Trucker Babe" Manu kabel eins

Heiße Niederländerin: Das ist "Trucker Babe"Manu

"Trucker Babe" Manu Schuhmacher macht sich meistens schon sonntags auf den Weg zu ihrem Truck: Sie lebt in den Niederlanden, ihre Heimatspedition liegt allerdings in Deutschland.

Um montags ganz entspannt mit der Arbeit starten zu können, übernachtet Manu also in ihrem Mercedes. "Im LKW schläft man ja auch gut", strahlt sie.

Wenn eine aus dem Truck fällt…

"Trucker Babe" Manu ist 28 Jahre jung und hat ihren LKW-Führerschein vor neun Jahren gemacht. Als Küken unter den Brummi-Fahrerinnen sorgt sie regelmäßig, und meistens unfreiwillig, für Lacher:

"Ich bin berüchtigt für meine Tollpatschigkeit! Ich falle gern mal aus dem LKW, wenn ich einsteigen will, rutsche ab oder so…"

Truckfahren ist wie Urlaub

Das Schönste auf dem Bock für "Trucker Babe" Manu: Sie sieht was von der Welt!

"Andere Leute müssen da ewig für sparen und ich fahre einfach so hin. Klar bin ich zum Arbeiten dort, aber es ist trotzdem schön", erzählt die Blondine. Ab und an packt sie an schönen Rastplätzen dann auch mal den Grill aus.

Von Klopapier bis Stahl

Manu Schuhmacher transportiert alles, was nicht lebt. Von Klopapier über Stahl bis hin zu Lebensmitteln kann das alles sein.

Ihr Sattelschlepper mit Plane, auch Getränkeauflieger genannt, fasst dabei locker 40 Tonnen.

Kein Ding für "Trucker Babe" Manu, die über sich selbst sagt: "Ich scheue keine Herausforderungen!"

Ein Trucker Babe ist kein Schlumpf

Auf dem Bock bleibt Manu immer ladylike: "Es gibt keinen Tag, an dem ich mich nicht schminke. Wimperntusche ist ein Muss bei mir – sonst sehe ich aus wie 12."

Doch nicht nur das erkennbare Alter ist "Trucker Babe" Manu wichtig: Die Wahl-Holländerin fühlt sich zurecht gemacht einfach wohler. "Ich muss ja nicht aussehen wie ein Schlumpf, oder?!"

Mehr Trucker Babes:

Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';